Web Design
Cosa
07-06-08_0855

Das war unsere Cosa

Cosa war unsere Staffordhündin, eine Seele von Hund. Wir mussten sie im Juni 2010 erlösen, da war sie 14 Jahre alt.

Wir vermissen sie sehr, sie war verspielt, verschmust und auch sehr ruhig und ausgeglichen. Wir werden sie, solange wir leben, nicht vergessen. Die Urne mit ihrer Asche ,steht bei uns in der Vitrine, dort wo sie gelebt hat, da soll sie auch bleiben. Daneben steht eine kleine Figur von Anubis, der die Toten auf ihrem Weg in Jenseits begleitet.

DSCI0026

Ein Stafford erzählt

Cosa

Ruhe in Frieden geliebter Hund

Du hast uns viel gegeben

Du hieltest uns gesund

Und warst ein Stück von unserem Leben

 

Wir haben Dich besessen

und danken Dir dafür.

Wir werden dich nie vergessen

Du musstest fort, wir bleiben noch hier.

 

Du gehst jetzt ins Licht

Lass Dich dort ruhig nieder

Liebe Cosa vergiss uns nicht

drüben sehen wir uns wieder.

[Neele] [Mein Lebensweg] [Fotos] [Cosa] [Fotos]